Agree

This website uses cookies to provide the best possible functionality. More infos

BBQ Catering

SIMPLY DELUXE CATERING

Fire it up, ready, grill!

BBQ Catering

Grilling is always an enjoyable experience, whether at a toasty bonfire with a mug of mulled wine in the winter or with ice-cold drinks from the cooler in the summer. We offer barbecue events that provide your guests with both old favourites from the grill and surprising creations of our own.

Delicious sausages and tender steaks, fresh fish, juicy chicken drumsticks and exquisite shrimp skewers are enhanced with fine flavours and cooked over hot coals. In addition, we provide a wide selection of fresh vegetable side dishes, delicious salads and grill sauces and dips that we’ve created ourselves; all of these perfectly round out a culinary grill experience with that special something extra.

Modern barbecue
Summer barbecue
Gourmet barbecue

Informationen
This item can only be ordered from April to October.
All prices are subject to 19% VAT and are valid for 30 people or more. The price includes chafing dishes, fuel pastes, mats and serving utensils. At some buffet stations, dishes are prepared, sliced or tossed live on location. In addition to the quoted buffet prices, costs for the on-site chef, the service team or the grill station may arise. Upon request, you can also book our rental service for dishes, cutlery and table linen, as well as serving staff. Errors and prices subject to change without notice.


Butler-style BBQ buffet

for €29.90/person

Our butler-style BBQ buffet is the perfect match for indoor events such as trade fairs.

There’s nothing we don’t have!

Personnel service, event equipment, rental furnishings and décor
Would you like to learn more about catering?

Call us now or request information materials.

+49 (0)2236 336 339-0

AblehnenAkzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

BBQ-Catering

CATERING EINFACH DELUXE

An das Feuer, Fertig, Grillen!

BBQ-Catering

Das Grillen ist zu jeder Zeit ein schönes Vergnügen. Im Winter mit Glühwein am wärmenden Lagerfeuer und im Sommer mit eisgekühlten Getränken aus der Schubkarre. Die von uns angebotenen Barbecue-Events halten für Ihre Gäste bekannte Grill-Klassiker und überraschende Eigenkreationen bereit.

Leckere Würstchen und zarte Steaks, frischer Fisch, saftige Hähnchenkeulen und delikate Garnelenspieße werden raffiniert mit feinen Aromen zubereitet und auf heißer Kohle gegart. Dazu reichen wir eine große Auswahl an frischen Gemüsebeilagen, leckeren Salaten und selbst kreierten Grill-Saucen und Dips, die das kulinarische Grillerlebnis mit dem gewissen Erlebnisfaktor perfekt abrunden.

Modernes Barbecue
Sommerliches Barbecue
Gourmet-Barbecue

Informationen
Dieser Artikel ist ausschließlich für den Zeitraum April bis Oktober bestellbar.
Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. und gelten ab 30 Personen. Im Preis inbegriffen sind Chafing-Dish, Brennpasten, Vorleger und Anrichtegeschirr. Bei einigen Buffet-Stationen werden Speisen live vor Ort zubereitet, aufgeschnitten oder geschwenkt. Zuzüglich zu den genannten Buffet-Preisen können dabei Kosten für den Koch, das Servicepersonal oder die Grillstation vor Ort entstehen. Auf Wunsch können Sie ebenfalls unseren Mietservice für Geschirr, Besteck und Tischwäsche sowie den Personalservice dazu buchen. Irrtum und Preisänderungen vorbehalten.


Unser BBQ Flying buffet

für 29,90 €/Person

Das gegrillte Flying Buffet eignet sich hervorragend für Indoor-Veranstaltungen, wie z.B. Messen und Events.

Haben wir nicht, gibt es nicht!

Personalservice, Eventausstattung, Mietmobiliar und Dekoration
Sie wünschen weitere Informationen zum Catering?

Jetzt anrufen oder Infomaterial anfordern.

+49 (0)2236 336 339-0