DisagreeAgree

This website uses cookies to provide the best possible functionality. More infos

Alteburg

Somewhat hidden next to the railway tracks and directly adjacent to the Friedenspark, the heart of Cologne's Südstadt, you can find the location Alteburg. The beautiful and artistically designed location offers - with a wonderfully planted outdoor dining area and two event rooms that can be booked together or separately - space for events from 30 to 300 people. In summer, the outdoor area becomes a cosy beer garden with 170 sunny and shady places. The two halls with their high-quality technical equipment are available all year round for events and celebrations of all kinds.

Small party room

Stylish and elegant, the small party hall in the Alteburg welcomes its guests and offers about 30 to 70 guests enough space for smashing parties and exuberant celebrations. The small party room also provides a directly connected wooden terrace.

Larg event room

The large party room is suitable for parties of 80 to 300 people and offers a wide range of technical equipment, such as a music and lighting system, a beamer with a large screen and a radio microphone. The special highlights, however, are a stage with piano and a small private outdoor area in the beer garden.

Beer garden I 170 seats

The beautifully landscaped outdoor area is spacious and offers a total of 170 shady and sunny places in the summertime as an operated beer garden. The small, artistically designed oasis of well-being in the southern part of Cologne can be booked as a complete property including the two function rooms for private parties while the building is in operation.

AblehnenAkzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Alteburg

Etwas versteckt neben den Bahngleisen und direkt angrenzend an den Friedenspark der Kölner Südstadt, befindet sich die Alteburg. Die schöne und künstlerisch gestaltete Location bietet – mit einem wundervoll bepflanzten außengastronomischen Bereich und zwei zusammen oder getrennt voneinander buchbaren Veranstaltungsräumen – Platz für Veranstaltungen von 30 bis zu 300 Personen. Im Sommer wird der Außenbereich zum lauschig-gemütlichen Biergarten mit 170 Sonnen- und Schattenplätzen. Die zwei technisch hochwertig ausgestatteten Säle stehen ganzjährig für Veranstaltungen und Feierlichkeiten verschiedenster Art zur Verfügung.

Kleiner Partysaal

Stylish und elegant empfängt der kleine Partysaal in der Alteburg seine Gäste und bietet ca. 30 bis 70 Gästen ausreichend Platz für rauschende Partys und ausgelassene Feierlichkeiten. Zum kleinen Partysaal gehört ebenfalls eine direkt angeschlossene Holzterrasse dazu.

Großer Veranstaltungssaal

Der große Partysaal ist für Gesellschaften von 80 bis 300 Personen geeignet und bietet eine umfangreiche technische Ausstattung, wie z. B. eine Musik- und Lichtanlage, einen Beamer mit großer Leinwand sowie ein Funkmikrofon. Die besonderen Highlights sind allerdings eine Bühne mit Klavier sowie ein kleiner eigener Außenbereich im Biergarten.

Biergarten I 170 Sitzplätze

Der wunderschön begrünte Außenbereich ist großzügig und bietet zur Sommerzeit als betriebener Biergarten insgesamt 170 Schatten- und Sonnenplätze. Die kleine künstlerisch gestaltete Wohlfühloase in der Kölner Südstadt kann während des laufenden Betriebs als Gesamtobjekt inkl. der beiden Veranstaltungssäle für geschlossene Gesellschaften gebucht werden.